Ruth – die Reise einer Frau

mit Veronika Lange

An 7 Abenden wollen wir uns mit der Person Ruth, ihren Beziehungen, ihren Umständen, den damaligen Sitten und Gebräuchen und der großen Frage „Wo war Gott in all dem“ beschäftigen.

Wir werden erforschen und sehen, wie aktuell das Leben von Ruth auch heute noch ist und was wir von ihr lernen können.

Wann:

20.10. Ruth – Sackgasse – was tun?

3.11.  Ruth – Beziehungskram und Entscheidungen

17.11. Ruth – Erntezeit und die liebe Verwandtschaft

1.12. Ruth – Die Rolle der Frau – damals und heute

15.12. Ruth – Mitten in der Nacht

12.1. Ruth – Keine schlechte Investition

26.1. Ruth – Nichts geht verloren

Start jeweils um 19:30 Uhr

Wo: Dombuchhandlung Salzburg, Kapitelplatz 6

Kosten: EUR 40,- für alle 7 Abende

Zu Veronika:

  • 38 Jahre, lebt seit 2007 in Salzburg
  • Verheiratet mit Samuel, Sohn Noah
  • Beruf / Berufung: Ärztin & Mama
  • Leidenschaft: in der Natur Gott erleben, reisen, meine 2 Männer
  • Mein Lebensvers: Psalm 27,4: Um eines habe ich den HERRN gebeten; das ist alles, was ich will: Solange ich lebe, möchte ich im Haus des HERRN bleiben. Dort will ich erfahren, wie freundlich der HERR ist, und still nachdenken in seinem Tempel.

Anmeldung: https://base.churchcenter.com/people/forms/178329